Neuigkeiten
01.05.2016
Heiko Schmelzle MdB begrüßt alle Anwesenden und freut sich über die große Teilnahme am Maischollenessen. Er spricht unter anderem über die Bürgermeisterwahl in Norden.
weiter

09.04.2016 | Heiko Schmelzle
Heiko Schmelzle eröffnete zusammen mit dem Schulleiter des Ulricianums Aurich, Dieter Schröder, die Veranstaltung, an der ca. 76 Schülerinnen und Schüler aus 5 Ländern (Italien, Norwegen, Polen, Tschechien und Deutschland) teilnahmen.
Quelle: Heiko Schmelzle MdB  

31.03.2016
Kurs für Wachstum und Beschäftigung erfolgreich
weiter

17.03.2016 | Heiko Schmelzle
Karlheinz Julius, Dietmar Büscher und Heiko Schmelzle von der Norder CDU haben die Kindergärten und Kindertagesstätten besucht, die an ihrer Ostermalaktion 2016 teilgenommen haben.
weiter

29.02.2016
Bundestag beschließt schnellere Asylverfahren und leichtere Ausweisung ausländischer Straftäter
weiter

25.02.2016
Heiko Schmelzle spricht zum Thema:
Medizinische Versorgung für Geflüchtete und Asylsuchende diskriminierungsfrei sichern.
weiter

20.01.2016
Über 100 Gäste nahmen an geselligem Treffen teil
Eines der geselligen Highlights des CDU-Kreisverbandes Emden fand am Sonnabend, 09. Januar 2016  im Hotel Faldernpoort statt: Das traditionelle CDU-Grünkohlessen war wieder sehr gut besucht.

20.01.2016
Empfang bot Gelegenheit zu Gesprächen mit Emder Bürgern
Am 9. Januar hatte die Stadt Emden Ihre Bürger und zahlreiche prominente Gäste aus der Region zum Neujahrsempfang eingeladen.
In der Johannes a Lasco Bibliothek hielt der Oberbürgermeister eine Rückschau auf das vergangene Jahr und versuchte, Ausblicke auf die anstehenden Aufgaben im Jahr Jahr 2016 zu geben.

17.08.2015
Frauen aus dem Bezirksverband Ostfriesland trafen sich in Emden
Der Bezirksverband der Frauen Union Ostfriesland hatte am Freitag, 14.08.2015, seine Mitglieder nach Emden zu einer Sommertour eingeladen. Traditionell findet jährlich ein Treffen reihum in den Kreisverbänden Aurich, Emden, Leer und Wittmund statt. In diesem Jahr konnten die Teilnehmerinnen Emden auf dem Wasserwege erkunden.

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands