Neuigkeiten
20.10.2016
Heiko Schmelzle legt Amt als Bundestagsabgeordneter zum 31. Oktober 2016 nieder
Heiko Schmelzle legte heute sein Mandat als Bundestagsabgeordneter nieder. Dr. Norbert Lammert überreichte ihm die Niederlegungsurkunde. Begleitet wurde er von seinem Berliner Team Martina Briegmann und Amid Michel Jabbour.

20.10.2016

20.10.2016
Wir bringen das Land voran:
weiter

05.10.2016
Das würde Deutschland schaden:
weiter

26.09.2016
Heiko Schmelzle zieht ins Norder Rathaus ein
Heiko Schmelzle gewinnt Stichwahl mit 60,2 % und übernimmt am 01. November 2016 die Amtsgeschäfte von der bis dahin amtierenden Bürgermeisterin Barbara Schlag.
Heiko Schmelzle hob noch am Wahlabend hervor, dass er Bürgermeister für alle Norder sein werde.

26.09.2016 | SUN LPS Holm Eggers, Bildmontage HE, Presseartikel ON
Landesvorsitzender der Senioren-Union Niedersachsen, Rainer Hajek ist der Nachrücker für den Deutschen Bundestag.

Zum 1. November 2016 wird er für den in der heutigen Stichwahl mit über 60% zum hauptamtlichen Bürgermeister der Stadt Norden gewählten Heiko Schmelzle MdB in den Deutschen Bundestag nachrücken.
weiter

22.09.2016
Wir bringen unser Land voran:
weiter

16.09.2016
Treffen mit Norder Feuerwehr
Die Norder Feuerwehr ist mit ihrem neuen Fahrzeug in Berlin. Dafür ist Heiko Schmelzle für ein paar Stunden in die Hauptstadt geeilt, um die Truppe durch den Reichstag zu führen. Die Jungs sind jeden Tag und jede Nacht für uns im Einsatz und da möchte er gerne mal was zurückgeben.

15.09.2016
Wir bringen unser Land voran:
weiter

14.09.2016
Bürgermeisterwahlkampf in Norden
Danke für Ihre Vertrauen.

Bitte unterstützen Sie Heiko Schmelzle auch in der Stichwahl!


Heiko Schmelzle bedankt sich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, Wählerinnen und Wählern  für die große Unterstützung.

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands