Neuigkeiten
29.01.2016 | Heiko Schmelzle
Emder Protestbanner im Bundestag
Heiko Schmelzle (CDU) überreichte dem Vorsitzenden der KiKo, Norbert Müller MdB, ein Banner mit den symbolischen roten Handabdrücken der Schülerinnen und Schüler des Max-Windmüller-Gymnasiums in Emden. Die Schüler engagieren sich vor dem Hintergrund der Kampagne gegen den Einsatz von Kindersoldaten.

21.01.2016 | Heiko Schmelzle
Die Veranstaltung fand im Haus des Gastes in Norddeich statt. Sie sollte ca. 100 jungen Menschen Lust auf ein Engagement in der Kommunalpolitik machen. Ulrichsgymnasium, KGS und BBS (Conerus-Schule) hatten insgesamt 4 Schulklassen entsandt.  3 Klassen schlüpften in die Rolle von PolikerInnen und 1 Klasse in die Rolle der Presse.
weiter

20.01.2016
Über 100 Gäste nahmen an geselligem Treffen teil
Eines der geselligen Highlights des CDU-Kreisverbandes Emden fand am Sonnabend, 09. Januar 2016  im Hotel Faldernpoort statt: Das traditionelle CDU-Grünkohlessen war wieder sehr gut besucht.

20.01.2016
Empfang bot Gelegenheit zu Gesprächen mit Emder Bürgern
Am 9. Januar hatte die Stadt Emden Ihre Bürger und zahlreiche prominente Gäste aus der Region zum Neujahrsempfang eingeladen.
In der Johannes a Lasco Bibliothek hielt der Oberbürgermeister eine Rückschau auf das vergangene Jahr und versuchte, Ausblicke auf die anstehenden Aufgaben im Jahr Jahr 2016 zu geben.

15.01.2016
129. Jahresversammlung der Norder Feuerwehr
In seiner Funktion als stellv. Vorsitzender des Feuerwehr- und Ordnungsausschusses des Rates der Stadt Norden hielt Heiko Schmelzle auf der diesjährigen Jahresveranstaltung ein Grußwort, in dem er eine hohe Wertschätzung für die Feuerwehrleute zum Ausdruck brachte. 
Besonders freute er sich, dass die Jugendfeuerwehr in großer Zahl dabei war.

07.01.2016
2015 so viele Erwerbstätige wie nie zuvor
weiter

17.12.2015
Heiko Schmelzle MdB spricht zum Thema:
Patientensicherheit bei Medizinprodukten
weiter

12.12.2015
Bei der offenen Weihnachtsfeier wurden Sigbert Noormann für seine 40-jährige Mitgliedschaft und Jan Gerken für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU vom Stadtverbandsvorsitzenden Heiko Schmelzle geehrt.
weiter

03.12.2015
So viele Erwerbstätige wie nie
weiter

27.11.2015
Der CDU-Abgeordnete Heiko Schmelzle ist bei der Bundesdelegiertentagung  im Konrad-Adenauerhaus in Berlin zum stellvertretenen Bundesvorsitzenden der OMV gewählt worden.
weiter

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands