Neuigkeiten
15.09.2014
Vom 12. - 13. September 2014 fand in Braunschweig der diesjährige Landesparteitag statt.

23.08.2014
Mit freundlicher Genehmigung der Ostfriesischen Nachrichten vom 23. August 2014


14.07.2014
Neugegründeter CDU-Stadtverband Aurich


13.07.2014
Mit freundlicher Genehmigung der Ostfriesischen Nachrichten vom 12. Juli 2014


23.05.2014 | Heiko Schmelzle
Auf Einladung von Heiko Schmelzle MdB fand kürzlich die erste Studien- und Informationsfahrt nach Berlin statt.
weiter

13.05.2014 | Heiko Schmelzle
Wie gut, dass der CDU-Abgeordnete auch ein Fahrrad in Berlin hat
Bei strahlendem Sonnenschein fand die Fahrradtour des Deutschen Bundestages statt. Kollegin Barbara Woltmann war mit dabei - wir haben viele schöne Ecken Berlins kennengelernt. Der ADFC hatte die Strecke geplant und gesichert. Für einen bekennenden Radfahrer aus Ostfriesland war das ein Termin, den ich gerne wahrgenommen habe.

04.05.2014
Ostfriesisches Elführtje
Treffen mit Heiko Schmelzle MdB zu einer Tasse Tee um 11:00 Uhr. Thema diesmal: "Europawahl & Bürgermeisterwahl am 25.Mai". Wir wollen möglichst viele Menschen dazu bringen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Denn eine hohe Wahlbeteiligung ist das beste Mittel, um Europa selbst aktiv zu gestalten. Gleichzeitig unterstützen wir Barbara Schlag bei der Bürgermeisterwahl.

29.04.2014 | Heiko Schmelzle
Einen eindrucksvollen Nachmittag verbrachte die MIT mit dem CDU-Kandidaten für die Europawahl, Jens Gieseke, in Aurich-Sandhorst. Treffpunkt war die KTA (Kunststofftechnologie Aurich). Der Enercon Gesamtproduktionsleiter Klaus Peters übernahm persönlich die Führung der Gruppe durch das modernste Rotorblattwerk des Windanlagenbauers.
weiter

05.04.2014 | Heiko Schmelzle
Zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Sven Behrens und dem Vorsitzenden der CDU-Dornum Udo Weilage besuchte Heiko Schmelzle den Parteitag in Berlin. Viele sagen lediglich: "Europa hat seinen PREIS!". Die CDU sagt aber auch: "Frieden seit 1945 - das zeigt, welch unschätzbaren WERT Europa hat!".
weiter

04.04.2014 | Heiko Schmelzle
Am Freitag, 04. April um 14.18 Uhr war es so weit. Unser MdB Heiko Schmelzle trat an das bekannteste Rednerpult unserer Republik und hielt seine erste Rede im Hohen Hause. Sein Thema war: Die Deckungslücken der sozialen Pflegeversicherung schließen und die staatlich geförderten Pflegezusatzversicherungen beibehalten.
weiter

Impressionen
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands