Neuigkeiten

21.10.2021, 12:19 Uhr | Astrid Dirks
Dank an ausscheidende Ratsmitglieder

Drei Vorstandsmitglieder der CDU Norden werden im nächsten Stadtrat nicht mehr vertreten sein. Die Beisitzer Ursula Schweers, Van Quang Hong und Werner Hover scheiden aus dem Rat aus.

v.l.n.r.: Ursula Schweers, Hayo Wiebersiek, Werner Hover. Es fehlt Van Quang Hong.

Van Quang Hong saß in der vergangenen Ratsperiode für die CDU im Stadtrat. Ursula Schweers und Werner Hover rückten im Januar 2021 nach.

Vorstandsvorsitzender Hayo Wiebersiek dankte den drei Vorstandsmitgliedern für ihre Ratstätigkeit in unterschiedlichen Ausschüssen und auch gleichzeitig im Vorstand der CDU.  

Ursula Schweers und Werner Hover hatten bei der Stadtratswahl am 12. September 2021 wieder kandidiert und belegen derzeit wiederum Nachrückerplätze.

Van Quang Hong hatte nicht wieder kandidiert.  

Text & Foto: CDU Norden.