Neuigkeiten

21.12.2021, 17:02 Uhr | Birgit Wolters
Weihnachtsgrüße
Liebe Norder Bürgerinnen und Bürger,

Termine, Online-Besprechungen, E-Mails beantworten - das alles hat jetzt bald Pause. Weihnachten macht es möglich. Kein anderes Fest des Jahres schafft es, uns so in seinen Bann zu ziehen. Woran das liegt? Darauf wird jede/r seine eigene Antwort finden. Ein Grund ist ganz sicher die weihnachtliche Musik. Wir hören "Jingle Bells" und "Stille Nacht" - und schon sind sie da, die vielen schönen Erinnerungen, die uns aus vergangenen Jahren berühren.
Besuch der Norder CDU auf dem Ludgeri-Weihnachtsmarkt
Lassen wir uns doch in der aktuellen Zeit mit den vielen coronabedingten Einschränkungen darauf ein, das mögliche Schöne und Gute zu genießen! Schließlich bedeutet genießen, bewusst auswählen, was einem guttut, sich Zeit dafür nehmen, dem Genuss seine volle Aufmerksamkeit schenken und dadurch Kraft tanken.

Die CDU Norden wünscht Ihnen alles Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und Zeit zum Genießen.

Kommen Sie gut ins Neue Jahr - und das Boostern nicht vergessen.